Dienstag, 27. April 2010

My big step!

Nun ist es soweit:
 Mein laengster Sprung ist zu Ende!


Nach 37 Wochen in 10 verschiedenen Laendern, ueber 300 Busstunden, ca 90 verschiedenen Hotel-Hostel-was-auch-immer Unterkuenften, 24 gelesenen Buechern, etwa 5000 geknipsten Fotos, ueber 10 In-und-ueber-Landfluegen und vielen unglaublich eindrucksvollen Erlebnissen ... ist es GENUG... Die Zeit zur Heimkehr ist gekommen.

Unendlich Dankbar fuer all die unglaublichen Momente nehme ich Abschied von Suedamerika. Dankbar bin ich auch fuer das Reiseglueck, welches mich vor Krankheiten, Unfaellen, Ungluecken (die um ich herum geschehen sind) und allem anderen bewahrt hat.
Nicht nur das Erlebte der letzten Monate, vor allem auch die Begegnungen mit sehr wertvollen Menschen werden fuer immer unvergesslich bleiben. Tatsaechlich wird einem erst klar WIE SCHOEN wir es doch in der Schweiz haben, wenn man weit weg in der Ferne ist.

Ich danke allen, die an mich gedacht und meine Reise verfolgt haben. Nun freue ich mich sehr auf euch!!! Bis bald.... ali

1 Kommentar:

Regula Regä Rexie Reggie Regi hat gesagt…

Ig freue mi uf jede Fau extrem druf, we Du wieder da ir CH bisch - isch eifach nid z gliche ohni di hie! gueti Heireis - beso grande, Rege