Dienstag, 6. April 2010

Wiedersehen auf argentinisch!!!!

Nach 30 laaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Wochen, mit einer kurzen, wenn auch wunderschoenen Wiedersehens-Pause in Costa Rica, war es endlich so weit! Chregu und ich trafen uns in Salta, einer herzigen Stadt mit viel Charme und argentinischem Flair!
Die 2 Tage in Salta vergingen wie im Flug und wir genossen es natuerlich sehr, gemeinsam durch die Gassen zu laufen und einfach ZUSAMMEN ZU SEIN!

Nach Salta machten wir uns auf den Weg in den Norden und besuchten ein paar Doerfli. Kennzeichnend fuer die ganze Gegend waren die farbigen Felsen und die speziellen Gesteinsformationen. Eigentlich wollten wir ja viel laenger in dieser Gegend bleiben und etwas wandern gehen.





Jedoch irgend eine Pflanze war wie wild dran, ihre Pollen ueberall zu verteilen.Pollen, die wiederum meine Nase und eingentlich mein ganzes Atmungssystem so maechtig durcheinander brachten.Ich hatte Heuschnupfen wie schon seit Jahren nicht mehr... Deshalb "fluechteten" wir nach Chile in die Wueste von Atacama, der wohl trockensten Wueste der ganzen Welt. Wohl wissend, dass mich hier keine Pollen mehr stoehren wuerden, verbrachten wir in San Pedro de Atacama die Ostertage zusammen mit hunderten von chilenischen Touristen.

Nun geht die Reise weiter... von 0 Hoehenmeter auf 3500 Meter nach Putre, Chile. Vamos a ver!!!

Keine Kommentare: